AlleDa-Line by Marzena Lach Kosmetik in Melsungen

Helfen Sie jetzt Ihrem Lieblingsladen:

AlleDa-Line by Marzena Lach Kosmetik in Melsungen

Was biete ich an:


• Permanent Make-up
• Non-invasive Mesotherapie (Flyer zum Download hier klicken)
• Wimpernverlängerung (Flyer zum Download hier klicken)




Was macht den Menschen glücklich? Was bedeutet für uns Gesundheit? Gesundheit an Körper und Seele ist für uns das höchste Gut.

Manchmal fühlt sich der Mensch aber nicht wohl in „seiner Haut“. Man ist zwar gesund, aber mit sich und seinem äußeren Erscheinungsbild unzufrieden. Dann stellt sich die Frage: „Was kann ich tun, welche Möglichkeiten habe ich, mein Erscheinungsbild zu verbessern?“

Zum Einen haben wir das Altern der Haut mit Verlust von Elastizität und Feuchtigkeit aufgrund biologischer aber auch diverser anderer Faktoren, das ist ein natürlicher Prozess. Oft stehen die durch Mimik und vermindertem Volumen entstandenen Falten im Widerspruch zum Gefühl zu sich selbst und lassen uns müde, grimmig, gestresst und älter erscheinen.

Um die Haut wieder frischer, glatter und praller erscheinen zu lassen, bietet die natürliche ästhetische Medizin verschiedene Methoden. Ich habe mir die ausgesucht, die mir persönlich am sinnvollsten erscheinen und die nachhaltige Wirkungen erzielen. Selbstverständlich werden bei allen von mir eingesetzten Verfahren nur natürliche Wirkstoffe eingesetzt.

Für alle ästhetischen Probleme gibt es Lösungen. Ich biete viele davon an. Bei Fragen scheuen Sie sich bitte nicht, mich zu kontaktieren.




Was ist die non-invasive Mesotherapie?
Injektionsfreie Mesotherapie


Non-invasive Mesotherapie ist eine umfassende Alternative zur traditionellen invasiven Mesotherapie. Hierbei werden Wirkstoffe mittels einer speziellen Behandlungsmethode in die obere Hautschicht geschleust, anstatt sie mit Hilfe einer Spritze zu injizieren.Non-invasive Mesotherapie ist eine Behandlungsform, die das Erscheinungsbild der Haut wesentlich verbessern kann – ohne Operation oder Injektion.

Aufgrund der Versorgung der Haut mit individuell angepassten Meso-Cocktails aus Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien wird Kollagen und Elastin in der Haut stimuliert und ihr Anteil erhöht – dies bekämpft Falten und sorgt für den begehrten Glow. Durch die Verwendung von Microlifting- oder Microneedling-Einweghygienemodulen hat die Behandlung in den meisten Fällen sogar einen angenehmen und entspannenden Effekt.

Non-invasive Mesotherapie ist zudem eine effektive Methode zur Behandlung von genetisch bedingtem Haarverlust sowie zur Straffung erschlaffter Haut und Falten. Viele Anwendungen zeigen eine sofortige Wirkung ohne lange Genesungszeit – deshalb kann man die Kunden damit leicht beeindrucken und für weitere Behandlungen begeistern.

Allrounder für den ganzen Körper

Anwendungszonen für die non-invasive Mesotherapie

Die non-invasive Mesotherapie von mesoskinline ist eine effektive und nahezu schmerzfreie Alternative zur Behandlung von Dehnungsstreifen, Falten, Haarverlust und zur Straffung der Haut.

Welche Bereiche können mit non-invasiver Mesotherapie behandelt werden?


• Gesicht
• Kopfhaut
• Hals
• Brust und Dekolleté
• Oberarme
• Hände
• Oberschenkel
• Gesäß
• Bauch
• Brustkorb

Empfehlung für die Anzahl der Behandlungen


Die Behandlungen sollten mit einer Unterbrechung von 7-10 Tagen durchgeführt werden – je nach Sensibilität der Haut.

Für kurzfristig sichtbare Ergebnisse können bei Bedarf auch 2 Behandlungen innerhalb einer Woche durchgeführt werden. Dies gilt jedoch nur für Haut mit schnellem Abheilungsverhalten und bei Verwendung ausschließlich des Microlifting-Hygienemoduls. Zur Aufrechterhaltung der Ergebnisse empfehlen wir jeweils eine weitere Behandlung alle 3-6 Monate.




Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen unter  0151-40007903 oder WhatsApp. Danke für Ihre Unterstützung! Bleiben Sie gesund.