raum für raum

Helfen Sie jetzt Ihrem Lieblingsladen:

raum für raum

Um Krisensituationen besser bewältigen zu können, müssen wir uns neuartige Potentiale erschließen.

Dies gelingt, indem wir in außergewöhnlichen Situationen ungewöhnliche Wege beschreiten. Dazu verknüpfe ich Feng Shui mit ganzheitlichem Coaching. Die traditionelle Feng Shui Lehre beschäftigt sich mit der Wechselwirkung zwischen Mensch und Umgebung – zwischen Mensch und Lebenssituation. Wir beeinflussen dieses Resonanzgeschehen durch die Art wie wir Wohnen und Leben. Eine große Rolle spielt dabei auch unser mindset, dies lässt sich durch ganzheitliches Coaching verbessern.

Viele von uns finden sich aktuell in der ungewöhnlichen Lage, im home office zu arbeiten wieder. Die Odyssee durch die eigenen vier Wände beginnt, wo kann das provisorische Büro entstehen, so dass ungestörtes Arbeiten möglich wird? Erster Versuch – Wohnzimmer, hierauf folgen weitere Stationen: Küche, Esszimmer, Gästezimmer, Schlafzimmer, Terrasse. Nirgendwo ist befriedigendes Arbeiten möglich, der dafür notwendige Wohlfühlfaktor fehlt.

 



 

„Warum ist mir das früher noch nie aufgefallen, warum jetzt“? Weil uns jetzt die Krise die Chance eröffnet, Dinge wahrzunehmen, die im normalen Alltag keine Beachtung finden!

Sicherlich kennen Sie momentan weitere Beispiele wie: Schlafprobleme, Unruhe, Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich, Ängste und ganz individuelle unangenehme Befindlichkeiten. Durch die Kombination aus der traditionellen Feng Shui Lehre und dem ganzheitlichen Coaching zeige ich Ihnen unkomplizierte, flexible und individuelle Lösungswege.

Dazu habe ich drei spezielle Online-Angebote zusammengestellt:

 



 

- Feng Shui Beratung

- Ganzheitliches Coaching

- Feng Shui Beratung mit ganzheitlichem Coaching verknüpft.

 

Für die Feng Shui Beratung benötige ich Fotos oder Handy Videos von der aktuellen Wohnsituation.