Hannes Rosen Gesundheitscoaching

Helfen Sie jetzt Ihrem Lieblingsladen:

Hannes Rosen Gesundheitscoaching

Ich biete seit gut fünf Jahren selbstständig Gesundheitsdienstleistungen in Melsungen und Umgebung an. Von klassischem Fitnesstraining bis hin zu Yoga umfasst mein Angebot viel für die ganzheitliche Gesundheit des Menschen. Aktuell ist es mir nicht möglich Kleingruppen (Kurse) oder Einzeltermine innerhalb meiner Räumlichkeiten anzubieten, noch Gruppen unter freiem Himmel anzuleiten.

Ich habe meine Dienstleistung bereits bestmöglich digitalisiert und versuche, via App, möglichst viele meiner bestehenden Klientinnen und Klienten zu erreichen. Da das verständlicherweise nicht für alle Bestandskunden möglich oder von ihnen gewollt ist, leidet mein Umsatz. Von ausfallenden Vorträgen, Workshops, Referententätigkeiten und z.B. Schulyoga in Grundschulen mal ganz zu schweigen (…).

Es ist mir ein unbedingtes Anliegen meine kreative Schaffenskraft auch weiterhin zum Wohle anderer einzubringen. Daher stelle ich ohnehin und nun noch mehr kostenlose Inhalte für Jeden über die sozialen Netzwerke zur Verfügung.

Gerne möchte ich natürlich auch neue, offene Menschen animieren etwas für sich selbst und ihre Gesundheit zu tun. Mehr Zeit für sich zu nehmen sollte – nicht nur in dieser Phase – eine Priorität zum Wohle des Einzelnen darstellen. Sollten Sie also (Zeit &) Lust haben sich auf die ein oder andere Art zu aktivieren, ihre Gesundheit mehr in den Fokus zu fassen und mich damit als Kleinunternehmen zu unterstützen, freue ich mich über Ihren Zuspruch in Form von z.B.:

  • 10er Karten oder Einzelstunden zum sofortigen oder späteren Gebrauch im Bereich YOGA

  • Gutscheinen für Einzelstunden, Gruppenstunden, Beratungen mit den unterschiedlichsten Zielsetzungen

  • Gutscheinen für Personal Training mit ganzheitlichem Ansatz von Fitness bis Yoga


Schauen Sie dazu gerne auf meiner Website vorbei.

Bleiben Sie gesund.

Mehr Lebensenergie, Hannes Rosen